Das "Mojo-Feeling"

Das Blues-Duo Dr. Mojo – Klaus Stachuletz und Uli Spormann – spielt traditionellen, erdigen Blues, Gospels, Balladen und Klassiker verschiedenster Stilrichtungen im eigenen "Mojo-Sound". Mal langsam und gefühlvoll, dann wieder fetzig und mit stampfendem Groove interpretiert Dr. Mojo sein abwechslungsreiches Repertoire mit viel Sound, wenig Watt und dem nicht alltäglichen "Mojo-Feeling".

Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack und dem seltenen Porchboard-Bass - oft gleichzeitig gespielt - zählt Klaus Stachuletz zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ungeheuren Bühnenpräsenz und ausdrucksstarken Stimme fühlt er sich auf jedem Parkett wohl und führt dabei unterhaltsam und souverän durch das Programm. So erfährt das Publikum nebenbei viel über Geschichte und Geschichten des Blues.

Dr. Mojo "Live" ist stets ein ganz besonderes Erlebnis. Nun verpackt Dr. Mojo seine musikalische Bandbreite zum ersten Mal authentisch in die CD „package for you“ und macht so das heimische Wohnzimmer zum Blues-Club.

Dr. Mojo spielt traditionell am ersten Advendswochenende samstagabends im Landhotel Grimmeblick!

 
JobsNewsletterAnfahrtEmpfehlungenImpressumDatenschutzAGBReiseversicherung