Gute Noten...


... für das Landhotel Grimmeblick.

Elkeringhausen. Das „Landhotel Grimmeblick” in Elkeringhausen ist eines der beliebtesten Hotels Deutschlands. In der Kategorie „4 Sterne” belegt das Haus im Jahr 2009 laut einer Pressemitteilung Platz 5 in der Gesamtwertung der beliebtesten Hotels in Deutschland.

Insgesamt 42.000 Gäste gaben ihre Stimme ab und wählten aus 386 Bewerbern ihren Favoriten. Ganz vorne mit dabei ist das Landhotel Grimmeblick aus Elkeringhausen. In einer knappen Entscheidung setzte es sich gegen seine Konkurrenten durch und gehört damit nun in der Kategorie „4 Sterne” zu den fünf beliebtesten Hotels Deutschlands im Jahr 2009.

Zaubershow

Auch in den Jahren 2007 und 2008 (Platz 10 und 9) belegte der Grimmeblick bereits sehr gute Plätze im Ranking der beliebtesten deutschen Hotels. Deswegen wurde er nun in den so genannten „Silber-Award-Club” aufgenommen, in den es nur diejenigen Hotels schaffen, die dreimal hintereinander eine Top-Ten-Platzierung erringen konnten.

Zudem ist Landhotel Grimmeblick damit zum dritten Mal das beliebteste „4 Sterne”-Hotel in Nordrhein-Westfalen. Zum Dank für die tolle Bewertung begeisterte Hotel-Besitzer Ed Leenaert das Publikum mit Musik und einer spannenden Zaubershow.

Quelle: Westfalenpost



 
KontaktJobsNewsletterAnfahrtEmpfehlungenImpressumDatenschutzAGBReiseversicherung