Mexikanisches Restaurant "La Cabeza"

Das La Cabeza heißt auf mexikanisch "Der Kopf".
In unserem Hotel in Winterberg verwöhnen wir Sie mit original mexikanischen Gerichten wie zum Beispiel "mexikanische schwarze Bohnensuppe", serviert in einer Tacoschale. Oder unser heiß geliebtes "Chili mit Schokolade". Lassen Sie sich ein Menü zusammenstellen: so lernen Sie die Vielfalt dieser Küche in kleinen Portionen kennen.

Die Grundstoffe unserer mexikanischen Küche bekommen wir übrigens von unserem mexikanischen Lebensmittelimporteur. Unsere Mole stellen wir nach alten Rezepturen, die zum Teil noch von den Inkas stammen, selbst her.
 
Das La Cabeza ist Dienstag bis Samstag von 18.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, es sei denn, es findet eine große Dinnershow oder ein großes Buffet statt.

Am besten reservieren Sie telefonisch einen Platz, da das Restaurant nicht sehr groß, dafür aber um so gemütlicher ist. Die Tischreservierung ist unter der Rufnummer 02981 926632 möglich.

Unsere Adresse: Landhotel Grimmeblick - Am langen Acker 5 - 59955 Winterberg - Elkeringhausen

 
KontaktJobsNewsletterAnfahrtEmpfehlungenImpressumDatenschutzAGBReiseversicherung