Unser Collagen-Konzept für Sie - Anti-Aging mit Licht!

Mit über 1/3-Anteil am Gesamtvolumen ist Collagen Hauptbestandteil unseres Bindegewebes, dem es Form, Halt, Schutz, Verbindung und Versorgung vermittelt.

Collagen macht unser Bindegewebe fest, straff und elastisch. Bindegewebe formt unsere Organe und unsere Gestalt.

Es ist bestimmend für unser Aussehen, unseren Elan und unsere Lebensfreude. Doch Collagenschwund schleicht sich völlig unbemerkt in unseren Körper. Wenn sich Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, allgemeine Schlaffheit und Blässe bemerkbar machen, ist es höchste Zeit, das Collage anzuregen.

Collagenmangel führt nicht nur zu Hauterschlaffung (Falten) sondern auch zu Muskel-Sehnen-Bänder-Schwäche (Schmerzen), zu Gefäßveränderungen (Infarktgefahr) und zu Knochenmineralverlust (Osteoporose).

Ein Zwischenergebnis einer noch laufenden Studie hat ergeben, 
dass sich bei zwei wöchentlichen Bestrahlungen mit „rotem Licht“ (in einer Kabine) ein Erfolg von über 63% herausstellte. Gemessen wurden die Collagenoson vor der ersten Behandlung und einmal nach 1-2 Monaten.

Dieses machen wir nun auch bei uns im Landhotel Grimmeblick möglich. Durch die Kombination von neusten Röhrentechniken ermöglichen wir Ihnen Solarium und Anti-Aging-Behandlung in nur einer Behandlung zu kombinieren!

Die Kosten betragen 6 Euro pro Behandlung im Landhotel Grimmeblick. Bei Gästen, die unser Jubiläums-Angebot buchen, ist diese Behandlung bereits zwei Mal inklusive.

Somit sind wir den anderen Wellness-Anbietern wieder weit voraus. Landhotel Grimmeblick - innovativ und einfach anders.

 
JobsNewsletterAnfahrtEmpfehlungenImpressumDatenschutzAGBReiseversicherung